KreativNus Schmidt Fotografie
Hannover • Deine Fotografin für HerzensDinge • Wunstorf

 

Fotografie von Familien mit Babys & Kindern, Frauen, Paaren & Hochzeit



 

 

 


aus Wunstorf in der Region Hannover

Familienfotografie • Portraitfotografie • Hochzeitsfotografie

Fotografin Hannover für Familie



kreativnus-schmidt-fotografie-janine-schmidt-fotografin für herzensdinge



Ich bin Janine als KreativNus Schmidt Fotografie und gern...

Deine Fotografin für HerzensDinge

rundum das Familienabenteuer




 


Ich begleite Frauen, Paare und die daraus 

entstehenden Familien oft über Jahre 

als eine Art Wegbegleiterin, 

um Familienmomente wie Schwangerschaft, 

Geburten, Hochzeiten, Familienporträts 

und andere besondere Augenblicke mit professionellen Fotoshootings einzufangen. 




Fotograf wunstorf-familienfotografin hannover-familienfotografie-hannover-fotostudio wunstorf-fotografin hannover-familienfotoshooting hannover-familienfotos-familienshooting-shooting-fotoshooting-fotostudio-wunstorf-kreativnus-schmidt-fotografie-familie-kinderfotografie



Keine klassische Studiofotografie, sondern individuell gestaltet - persönlich - terminiert. Überwiegend outdoor & mobil - in externer Location oder Natur.

 

Ein kreatives Atelier für die kleinen besonderen Shootings indoor ist vorhanden.




 


 

 

Fotograf wunstorf-familienfotografin hannover-familienfotografie-hannover-fotostudio wunstorf-fotografin hannover-familienfotoshooting hannover-familienfotos-familienshooting-shooting-fotoshooting-fotostudio-wunstorf-kreativnus-schmidt-fotografie-familie-portraitfotograf-hochzeitsfotograf



Familienfotografie


Paar & Wedding


Portraitfotografie



 




Fotograf wunstorf-familienfotografin hannover-familienfotografie-hannover-fotostudio wunstorf-fotografin hannover-familienfotoshooting hannover-familienfotos-familienshooting-shooting-fotoshooting-fotostudio-wunstorf-kreativnus-schmidt-fotografie-familie-kunden-feedback


 

Was sagen andere?

Lies was meine Kunden bei Google berichten.



Liebesbriefe


★★★★★
Und lass uns auch Deine
Lieblingsmenschen als Herzerinnerung fotografieren.





 



Genre

Familienfotografie


Du möchtest wunderschöne Familienfotos, die gern einen Erinnerungsplatz finden?



fotograf wunstorf -familienfotografin hannover-familienfotografie hannover-outdoor-fotoshooting-fotografin hannover-familienfotoshooting hannover-familienfotos-familienshooting-shooting-fotoshooting-fotostudio-wunstorf-kreativnus-schmidt-fotografie-familie-outdoor



Als Familienfotografin mache ich Fotos mit Eltern und Kindern in lockerer Atmosphäre gern als Reportage und natürlich-schöne Portraits aus dem Spiel heraus.


Dadurch entstehen im Familienfotoshooting mit allen, aber auch im Kleinkind- und Babyshooting sowie den schon größeren Kindern, die individuellsten und authentischsten Motive von Euren Liebsten.



Familienabenteuer


Direkt weiter hüpfen zur Familienseite?

Schaut mal in der Bildergalerie vorbei.





"Wir wollen harmonische Familienfotos als Erinnerungen, die einen unschätzbaren Wert haben."



Fotograf wunstorf-familienfotografin hannover-familienfotografie-hannover-fotostudio wunstorf-fotografin hannover-familienfotoshooting hannover-familienfotos-familienshooting-shooting-fotoshooting-fotostudio-wunstorf-kreativnus-schmidt-fotografie-familie-babybauchshooting-babyshooting



 Erfahrung, Empathie und das Entertainment der Kleinen ist bei einem Familienshooting meist alles...

Gemeinsam outdoor spielen, erste Schritte, rennen, auf Raupensuche gehen, mysteriöse Wege entdecken, Blumen pflücken oder im Zweifel: Seifenblasen... so wird es faszinierend.






Deshalb sind meine...
ErlebnisFotoshootings alle
individuell & liebevoll vorbereitet.




In den Babybauch- und Newbornshootings geht es eher ruhiger zu, aber es passieren immer wieder unvorhersehbare, amüsante und spannende Dinge in meinen Familienshootings, die auch Deine Familienfotos definitiv einzigartig machen werden.





Apfelblütenshooting 2024


NEWS
Hurra! Der Frühling steht vor der Tür!

Im Studio gehen Familienfotos immer, aber jetzt ist die Zeit für ein Fotoshooting outdoor. 





Jetzt Shooting anfragen!


Mehr erfahren!








Genre

Portraitfotografie


Du möchtest Dir endlich mal besondere Bilder von Dir gönnen? Einfach nur für Dich?





Wenn Du Dich traust, kann ich Dich in bezaubernden und strahlenden Portraits im Stil: Beauty, Glamour oder Charakter in Deinem Lifestyle ablichten.


So viele Frauen sind im Modus: Bodyshaming

Lass Dich überraschen, 
wie anmutig Du bist!

 

Direkt weiter hüpfen zur Portraitseite?


Be my Star...





Wir können outdoor oder indoor in meinem Atelier im individuellen Einzelshooting Deine Schönheit und auch Deine Kanten auf den Fotos heraus kitzeln.



Auch als Portraitfotografin bin ich natürlich mit meiner Vision der Ästhetik im ganzen Raum Hannover unterwegs.


NEWS

Die Sensualshootings findest Du 
auf meiner Seite: www.sensi-licht.de




Jetzt Shooting anfragen!








Genre

Paarfotografie


Du möchtest einen ganz besonderen Moment mit Deinem Lieblingsmenschen lange in bildlicher Erinnerung festhalten?



Als Familienfotografin bin ich oft einfach auch am Anfang der Paargeschichten mit dabei und 

natürlich klar, auch... bei den ganz wichtigen & emotionalsten Momenten

 in Eurem gemeinsamen Liebesleben. 





In der Hochzeitsfotografie und Paarfotografie geht es mir vor allem darum, die innige Zuneigung zweier Menschen in modernen und zeitlosen professionellen Bildern einzufangen.




Direkt weiter hüpfen zur Weddingseite?

Schaut mal in der Bildergalerie vorbei.


Hochzeit



Mein Credo dabei: In natürlichen, authentischen und bewegenden Situationen da zu sein, aber auch auf Wunsch mal bestimmte Motive in lockerer Atmosphäre gemeinsam zu probieren.


Lasst uns Euren gemeinsamen Herzmoment festhalten!





Jetzt Shooting anfragen!



Mehr erfahren!









Und nun?

Vielleicht hab ich ja Deine Aufmerksamkeit... 


Dann stöber' doch ruhig noch etwas auf meiner Page... Ich zeige Dir ein paar Impressionen zu meinen Familienfotoshootings, Frauenportraits, Hochzeitsfotos und erzähle Dir etwas über meine Person, damit Du mich schon mal ein bisschen kennen lernen kannst. 



Das Bauchgefühl und die Sympathie sind gerade bei der Fotografie von HerzensDingen elementar!




Die Shootingangebote beschreibe ich ganz 

transparent auf den einzelnen Seiten 

der jeweiligen fotografischen Bereiche. 


Im Wesentlichen biete ich Preispakete an, 

die ergänzt werden können.



Melde Dich einfach für Fragen, Wünsche und IdeenWir schauen unkompliziert, was wir gemeinsam entwickeln können. 

Ich freue mich!


Ganz herzliche Grüße

Janine Schmidt



Familienfotografin - Portraitfotografin - Hochzeitsfotografin



E-Mail
Anruf
Infos
Instagram