KreativNus Schmidt Fotografie
Hannover • Deine Fotografin für HerzensDinge • Wunstorf



Familienfotografie

Stell' Dir vor... Du hast eine ruhige Minute...

Welche Bilder bleiben wirklich wertvoll in Eurer Erinnerung?

natürlich - zeitlos - hell





Familienfotoshootings rundum Hannover als Familienfotografin & Babyfotografin

fotograf wunstorf-familienfotografie hannover-familienfotografin-hannover-fotostudio wunstorf-fotografin hannover-familienfotoshooting hannover-familienfotos-familienshooting-fotoshooting-wunstorf-kreativnus-schmidt-familie-outdoor




Meine Heimat ist ein Platz 

in Deinem Herz mit den Fotoshootings

in allen Steps des Familienabenteuers.





Lass' Dich inspirieren! 

Eure Familienfotos könnten so aussehen...


 

Du möchtest mehr Fotos zu meiner Familienfotografie sehen?
Dann hüpf' zum Portfolio über PicDrop:


Familiengalerie







Meine Fotostudios...

Welcher  Familientyp  seid  Ihr?




Ich arbeite als Familienfotografin in meinen Studios mit sozialpädagogischer Kompetenz, Individualität und als zweifache Mutter mit viel Geduld.





Jeder Abschnitt des Familienabenteuers
hat seinen Charme!
 



Die Einzigartigkeit Eurer Familienbilder und der Wohlfühlfaktor im Fotoshooting sind mir besonders viel wert.


Mein Stil als Eure Familienfotografin ist freundlich, sympathisch, unkompliziert & nahbar. Manchmal mit einem frechen Spruch auf den Lippen. 

Meine Familienfotografie: strahlend & natürlich.


Unpersönliche Schnellshootings nicht meins.





Euer Bauchgefühl...

So soll es sein!


Klick für weitere Bewertungen bei Google.



Direkt Shooting anfragen!






familienfotografin hannover-familienfotografie-hannover-fotostudio wunstorf-fotograf wunstorf-fotografin hannover-familienfotoshooting hannover-familienfotos-familienshooting-fotoshooting-wunstorf-kreativnus-schmidt-familie

Familienshootings




Kugelzeit



Hello Baby!



Family I Mummy & Me





 



Die am häufigsten gestellte Frage 
in meinen Vorgesprächen ist...
 Hilfe! Shootingoutfit
Was ziehen wir an?



Wie sollen wir uns für ein Familienshooting abstimmen? Welche Farben oder generell Kleidung ist ungünstig? Gute Fragen... Aber es gibt wie so oft - kein Patentrezept!

 

 

Bei einem Shootingoutfit für die ganze Familie haben sich 2-3 freundliche und helle Unifarben in Kombination bewährt.
Bitte kein Partnerlook, sondern als würdet Ihr einen Raum einrichten. Die Farben tauchen irgendwie immer wieder auf. Zeitlos wird es ohne Logos und Kinderprints.


Eine Frage der Jahreszeit! 
Im Fühling/Sommer wählen viele die sehr hellen Farben. Im Herbst gehen auch gut Erdtöne mit senfgelb, braun, rost, etc. Im Winter kann man auch mal etwas dunkler daher kommen.

 

fotografin-hannover-familienfotoshooting-outdoor-shootingoutfit-kreativnus-schmidt-fotografie-wunstorf-farbkombis


 

Jedoch aufgepasst!
Schwarz und dunkelgrau wirken auf Familienbilder ganz schnell düster. Also diese Farben eher sehr bewusst und reduziert, auch im Winter wählen.
Schwierig sind auch Neonfarben, krasse Ethnomuster mit hohen Farbkontrasten (z.B. schwarz-weiß, vollbunt) - alles wird schnell unruhig oder der Fokus bei der Bildbetrachtung im Nachgang, wird nur auf das eine Kleid oder DIE BLUSE gelenkt, anstatt auf Euch.


Oft wirken Shootingoutfits für den Alltag eher "langweilig", aber auf Fotos dafür wunderschön zeitlos und stilsicher.

 


In der Familienfotografie, geht es um die Harmonie und das Zusammenspiel der Gesamtkombination auf den Familienfotos.



Bei einem Einzelshooting in der Portraitfotografie sieht es am Ende alles anders aus. Da geht es ums Herausstechen und dem Bähm-Effekt!

Wichtig ist immer...
die Bequemlichkeit und das Wohlfühlen!
Egal, was die Fotografin sagt.





Ihr habt noch Fragen? Schaut' mal unter den FAQs oder kontaktiert mich direkt.



FAQ


E-Mail
Anruf
Infos
Instagram