KreativNus Schmidt Fotografie
Hannover • Deine Fotografin für HerzensDinge • Wunstorf

Die Babyzeit hat begonnen! Als Babyfotografin im Umland von Hannover bin ich für Euch da.


Newborn & Kids


Die aller ersten Erinnerungen.

Dein Liebling mal anders...








In bequemen Posen und authentischen Momenten, lässt sich Euer Schatz im Babyshooting am schönsten in zeitlosen Erinnerungen einfangen.







Egal, ob in den ersten Lebenstagen Eures Neugeborenen oder in den wertvollen Meilensteinen danach:







Bei mir als erfahrene Kinder- & Babyfotografin steht das Wohlfühlen des Kindes für bezaubernde Fotos 

an erster Stelle.



 

Schaut gern mal in der Bildergalerie vorbei!


Familiengalerie über PicDrop


 

In einem leicht dekorierten und natürlichen Bildstil werden die Fotos von Eurem Baby besonders zeitlos schön und sind auch nach Jahren noch sehr gern anzuschauen.



fotograf wunstorf-familienfotografin hannover-familienfotografie-hannover-fotostudio wunstorf-babyfotograf-fotografin hannover-familienfotoshooting hannover-familienfotos-familienshooting-shooting-fotoshooting-wunstorf-kreativnus-schmidt-fotografie-babyshooting-newbornshooting-neugeborene-baby


INDOOR im Atelier
bis Sitzalter - dann Kindershooting



Wir machen Euer Babyshooting ganz entspannt in einer geborgenen und familiären Atmosphäre in meinem Atelier in Wunstorf für freundlich & strahlende Newbornfotos.



komplettes Shooting im familiären Studio

300€


Newborn MINI

Fotoshooting ca. 1,5 Std. plus

5 Premiumbilder zum Download

in Hochauflösung mit Retusche HighLevel

inklusive

Terminreservierung

individuelle Beratung & Vorbereitung

schöne Onlinegalerie zur Auswahl 

der Lieblingsmotive bequem von zuhause

Outfitwechsel möglich

Stillpause kein Problem

erfahrene pädagogische Fotografin

Wickeltisch vorhanden


Preise inkl. 19% MwSt.

***Zusatzbilder erhältlich***



Ich benutze bewusst nur wenige Accessoires und setze eher auf sanfte & helle Farben, um die unwiderstehliche Niedlichkeit Eures Babys im Fokus zu haben.


Eine exklusive kleine Auswahl an Requisiten, Körben, Decken, Tüchern & Kleidung ist vorhanden.



Wenn Ihr dies nicht mögt, müssen wir Euer Neugeborenes auch nicht pucken. Je nach Befindlichkeit und Tagesform Eures Schatzes, schauen wir, was möglich ist. 



Die Babyfotos zum Download kommen in hochwertiger Premiumqualität mit aufwendiger Feinretusche zu Euch. Zuvor könnt Ihr Eure Lieblingsmotive nach dem Fotoshooting in einer schönen Onlinegalerie stressfrei vom Sofa zuhause aus wählen.



Meine Aufnahmen mit Eurem Kind mache ich letztlich immer in der Zeit, die es braucht.



Shooting anfragen!

 







Klassische Newbornshootings mit schlafenden Babys sollten bestenfalls in den ersten 14 Lebenstagen stattfinden, 

aber auch darüber hinaus lassen sich wunderschöne Aufnahmen machen.






Kundenstimme
"Meine Tochter hatte ein Neugeborenen Shooting bei KreativNus Schmidt Fotografie. Janine hat mit sehr viel Liebe und einer Engelsgeduld wunderschöne, natürliche Fotos von ihr gemacht. Ich kann Janine als Fotografin nur empfehlen und wir kommen sicher nochmal für Mama und Kind- oder ein Familienshooting vorbei.
Vielen herzlichen Dank!"
- Vanessa -
*Auszug aus den Googlebewertungen






babyfotografin hannover-babyshooting hannover-newbornshooting-neugeborenenshooting-babyfotograf wunstorf-babyfotos hannover-familienfotografin hannover-familienfotografie-hannover-fotostudio wunstorf-familienfotoshooting hannover-familienfotos-familienshooting-fotoshooting-wunstorf-kreativnus-schmidt-fotografie-outdoor

Teilweise sind die Fotoshootings mit Neugeborenen und Babys auch draußen outdoor - hier im Umland von Hannover möglich. Dies kommt insbesondere auf die Wetterlage, Euren Mut und die Konstitution der Kleinen an.





Gemeinsame Bilder als Familie?

Geht das auch im Newborn...? 

Bei mir... Ja! 

 

babyfotografin hannover-babyshooting hannover-newbornshooting-neugeborenenshooting-babyfotograf wunstorf-babyfotos hannover-familienfotografin hannover-familienfotografie-hannover-fotostudio wunstorf-familienfotoshooting hannover-familienfotos-familienshooting-fotoshooting-wunstorf-kreativnus-schmidt-fotografie-familie und baby


Ich weiß, wie wichtig es ist, gerade die erste Zeit mit Eurem kleinen Wunder auch gemeinsam zu dokumentieren.





 


babyfotografin hannover-babyshooting hannover-newbornshooting-neugeborenenshooting-babyfotograf wunstorf-babyfotos hannover-familienfotografin hannover-familienfotografie-hannover-fotostudio wunstorf-familienfotoshooting hannover-familienfotos-familienshooting-fotoshooting-wunstorf-kreativnus-schmidt-fotografie-kindershooting-preise

 OUTDOOR oder INDOOR im Atelier

Fotoshootings ab Sitzalter


Jetzt sind sie groß! Gefühlt manchmal über Nacht einfach keine kleinen Babys mehr.

Kinderfotos in jedem Alter natürlich & authentisch. 



Wie? Ihr wisst es doch schon... absolut gern in der Natur mit einem Actionprogramm, damit keine Langeweile aufkommt und das Fotoshooting in wunderschönen bewegten & porträtierenden Bildern stattfinden kann. 

Alles andere ist einfach Murks...



Oder in meinem Atelier für die ganz kreativen Aufnahmen von Eurem Liebling mit Fingerfarbe oder Ähnliches.


Egal was wir uns überlegen... die Kids brauchen was zu tun, dann wird es für die Erwachsenen auch entspannt.



komplettes Kindershooting ca. 1 Std.
inklusive 5 Bilder mit Retusche Premium
zum Download

250€

*Zusatzbilder erhältlich


Die Fotos werden bearbeitet in einer hochwertigen Qualität ausgeliefert und von Dir zuvor bequem in einer Onlinegalerie ausgewählt.




Shooting anfragen!





babyfotografin hannover-babyshooting hannover-newbornshooting-neugeborenenshooting-babyfotograf wunstorf-babyfotos hannover-familienfotografin hannover-familienfotografie-hannover-fotostudio wunstorf-familienfotoshooting hannover-familienfotos-familienshooting-fotoshooting-wunstorf-kreativnus-schmidt-fotografie-kindershooting-preis-aktion

 



ShootingSet
SPLASH für Kleinkinder

 

 

Nach monatelangen Umbau darf ich Euch nun ein neues Shootingset für Kinder ab dem Sitzalter bis etwa 1,5 Jahren im Atelier anbieten. 

Kinderbilder mal anders mit Wasser planschend! 

Mit oder ohne pflegendem Milchbad. 



In einer schlichten Küchenspüle mit individuell angefertigten edlen Holzwaschtisch aus massivem Zeder und antikem Wasserhahn.



Klingt komisch?
Nein... es ist zauberhaft!

Wasserspaß für die Kleinen & ein außergewöhnliches Fotoshootingset.


CakeSmash war gestern!




 

Neben meiner Expertise in der Kinder- & Babyfotografie biete ich auch Schwangerschaftsfotoshootings und Familienfotoshootings an. Es ist mir immer eine Freude, wenn ich ein Teil der Familienabenteuer über Jahre sein darf, um Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang für Euch halten.







Ihr habt noch Fragen? Schaut' mal unter den FAQs oder kontaktiert mich direkt.



FAQs


Familienabenteuer



E-Mail
Anruf
Infos
Instagram